News & Rumors | R.E.M. – Supernatural Superserious

Die größte (gemessen am Erfolg) Indieband aller Zeiten meldet sich mal wieder zu Wort. ich möchte an dieser Stelle keinen Hehl daraus machen, dass die beiden letzten Alben der – inzwischen nur noch – Dreierkombo aus Athens, Georgia bei mir für tiefe Enttäuschung gesorgt hatten.

Das neue Werk Accelerate soll der Eigenwerbung der Band entsprechend an ältere Sounds und Songs erinnern, und ich denke das lässt sich nur als gute Nachricht werten. Bleibt zu hoffen, dass die Prophezeiung dann auch entsprechend eintritt. Erscheinungsdatum ist übrigens der 31. März.

Wie zum Beweis gibt es nun via YouTube das Video zu ersten Single zu bestaunen. Und im Vergleich zu den Songs auf Reveal und Around the Sun klingt Supernatural Superserious zumindest schon man nach einer deutlichen Verbesserung. Grund genug für mich, die Embed-Funktion von YouTube einer Premiere auf meinem Blog zuzuführen. Viel Spaß damit.

Similar Posts: