News & Rumors | Neues Radiohead Album am Start?

Wie es scheint gibt es demnächst Neues von Radiohead. Nachdem das letzte Album Hail To The Thief inzwischen vier Jahre alt ist kündigt sich laut ZME Music ein Nachfolger an. Releasetermin ist allerdings noch keiner genannt worden. Genau genommen sind auch die Aufnahmen noch nicht gänzlich abgeschlossen. Urheber des Gerüchtes ist übrigens die Band selbst, die auf ihrem Blog Dead Air Space mit einem sehr kurzen Post Hoffnung machen.

Da hilft wohl nur Warten und Hoffen.

UPDATE!

Inzwischen hat es sogar ein kleines Video direkt aus dem Studio der band in die Außenwelt geschafft. Zu sehen ist hauptsächlich ein Tonbandgerät. Viel interessanter ist aber, dass man die ersten Tonschnipsel zu hören bekommt. Das Video gibts mal wieder bei ZME bzw. auf Radioheads Dead Air Space.

Similar Posts: