News & Rumors | Bush kommt zurück

Die bessere Nachricht zu erst: George W. ist nicht gemeint und meines Wissens hat sich auch seine Tochter bislang nicht darum bemüht, dem Weißen Haus Ihre nicht gerade unauffälligen Zähne zu zeigen.

Die andere Nachricht dreht sich dann nun um die Band Bush. Wir erinnern uns kurz: Bush kamen aus Sheperds Bush in London, machten gute Grunge-/Alternative-Musik und brachten Frauen zum dahinschmelzen ob des zugegebenermaßen nicht ganz hässlich geratenen Frontmanns Gavin Rossdale, seineszeichens Ehemann der deutlich besser bekannten Gwen Stefanie.

Nun, Gavin hat sich ein Herz gefasst und bringt die Band wieder zusammen, ganz Blues Brothers-mäßig. Allerdings will die Band nicht so sehr, weshalb genau genommen nur der Drummer Robin Goodridge zu überzeugen war. Der Rest, also ziemlich exakt genau die Hälfte, bleibt zu Hause und schaut sich das Ganze aus der Ferne an.

Ob diese “Reunion” am Ende hält was sie ganz sicher nicht verspricht bleibt abzuwarten. Im Oktober soll das neue Album Everything Always Now zu haben sein. Bis dahin heißts geduldig warten … oder halt eben nicht.

EDIT: Auf Soundcloud gibts sogar einen ersten Höreindruck.

Similar Posts: