For Your Interest | Smashing Pumpkins veröffentlichen nächstes Album kostenlos

Noch nicht veröffentlicht, schlägt die Bekanntmachung vom nächsten Smashing Pumpkins-Werk doch jetzt schon große Wellen im Internet. Teargarden by Kaleidoscope, so der Titel des kommenden Longplayers, wird völlig umsonst und offenbar ohne zeitliche Begrenzung im Internet herunterzuladen sein. Nebenbei wurde auch die astronomisch anmutenden Titelangabe von 44 Tracks dazu geliefert.

Freunde haptisch erfassbarer Tonträger können sich aber auch eine von elf jeweils vier Tracks starken EPs zulegen, wenn Sie denn schnell genug sind. Schließlich will Billy Corgan hier eine strenge Limitierung einhalten.

Ob das neue Werk denn musikalisch auch in der Lage sein wird, Wellen zu schlagen bleibt abzuwarten. Ab dem 31, Oktober könnte hier Klarheit entstehen. Dann nämlich wird Teargarden by Kaleidoscope erscheinen. Mir haben die letzten Erscheinungen der Smashing Pumpkins zumindest nicht mehr gefallen, aber für umsonst kann man ja zumindest mal reinhören.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben auch noch der Hinweis, dass der langjährige Drummer Jimmy Chamberlain ausgestiegen ist und durch den 19-Jährigen Mike Byrne ersetzt wurde.

Gefunden bei Visions.de

Similar Posts: