For Your Interest | Pearl Jam – The Fixer

Wenn das mal keine gute Zeit zu werden verspricht: Nicht nur Portugal. The Man, die Arctic Monkeys und Muse veröffentlichen (bald) neue Alben, auch meine langjährigen Begleiter Pearl Jam hauen im September einen neuen Longplayer namens Backspacer auf den Markt.

Erste Hörprobe gibts zum Glück auch schon. Die Single The Fixer ist unter anderem bei YouTube zu belauschen. Die Reaktionen sind erstmal sehr gespalten und man darf ruhig anmerken, dass die Nummer erst einmal nicht unbedingt nach knallhartem Rock klingt. Da sich Pearl Jam Alben aber meist wie ein Rotwein verhalten und erst nach dem Öffnen den vollen Geschmack entfalten, möchte ich hier gar nicht bewerten sondern nur den Korken schon einmal anpiksen.

Also, schnuppert schonmal.

Similar Posts: