For Your Interest | Komm, lieber September!

Schöne Dinge stehen mir im nächsten Monat bevor. Zu den Highlights gehören neben dem lang erhofften und erwarteten Release des neuen Foo Fighters Albums auch der Release des Soundtracks zu Into The Wild sowie ein Konzert von Portugal. The Man. Außerdem folgen in den darauffolgenden Wochen Travis (mit Sicherheit) und Queens of the Stone Age (vielleicht), denn die haben sich auch entschieden noch einmal in deutschen Landen vorbeizuschauen. Für alle, die die Festivalsaison aus Zeit oder Geldmangel nicht mitnehmen konnten also ausreichend Gelegenheit mal wieder ein paar gute Bands live zu erleben.

Falls ich in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig zum Blogschreiben komme, dann liegt das also sicher nicht an der Musikwelt, sondern eher daran dass ich außerdem einen neuen Job anfangen werde und dazu höchstwahrscheinlich auch noch einen Umzug zu bewältigen habe.

Similar Posts: